Kostenloser Piratenfilm: Freibeuter der Meere mit Terence Hill und Bud Spencer

December 13, 2013 by Vik
Filed under: Abenteuer, Action, Komödie, kostenlose Filme 

Es geht in diesem Film, wie kann es auch anders sein, um spanisches Gold, rivalisierende Piraten und eine holde Maid. Es sind schwierige Zeiten in der England und Spanien einen Krieg führen, dabei gilt es zu überleben. Der englische Piratenkapitän Blackie (Terence Hill) begibt sich auf abenteuerliche Reisen um eine großen Goldschatz zu ergattern, den die Spanier auf ihrem Schiff transportieren. Sein größter Widersacher dabei wird Kapitän Skull (Bud Spencer) sein. Es wird also nicht leicht werden für Kapitän Blackie das Gold zu finden, und dabei noch den Piraten Skull auszumanövrieren, damit dieser ihm nicht zuvor kommt.


Die holde Maid um die es hier geht ist Isabella (Silvia Monti). Kapitän Blackie kauft Isabella mitsamt Zofe auf einem Sklavenmarkt der Piraten auf der Insel Tortuga, wohlwissend dass sie die Tochter des spanischen Vizekönigs. Auch Kapitän Skull weiss um Donna Isabella bescheid und Versucht sie Blackie zu entreissen um seine eigene Zwecke damit zu verfolgen. Nach einer kurzen Liebesgeschichte versucht Blackie sie als Trumpf zur Goldjagd gegen die anderen Piraten und den spanischen Vizekönig einzusetzen. Kapitän Skull, da er Isabella nicht bekommen konnte, schmiedet gemeinsam mit den anderen Piraten ein Komplott gegen Blackie, um an dieses wertvolle Gut zu kommen! Aber Blackie kann mit seinen Schiff, der “Fury”, entkommen. Die beiden gefangenen Damen kann er erfolgreich an den Vizekönig ausliefern, im Gegenzug für den Erhalt von 50.000 Duplonen. Doch leider sind ihm die anderen fiesen Piraten bereits auf den Fersen und haben bereits sein Schiff, die “Fury” gekapert. Die “Fury” soll nun für ein Ablenkungsmanöver eingesetzt werden um sich Vorteile bei einem Angriff auf den Goldtransport zu verschaffen.

Wem die “Fluch der Karibik” Filme (Pirates of the Caribbean) etwas zu Effektreich sind, der bekommt mit diesem Film noch schönen Oldschool Filmspaß mit dem bekannten Terence Hill und Bud Spencer Duo. Da kann man nur noch einen schönen Filmabend wünschen :-).

Der Piratenfilm “Freibeuter der Meere” ist auf der myvideo website kostenlos als Stream online erhältlich.


Comments

One Comment on Kostenloser Piratenfilm: Freibeuter der Meere mit Terence Hill und Bud Spencer

  1. Vik on Fri, 13th Dec 2013 11:46
  2. Update: Neue Online Stream Quelle ist eingetragen worden

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!