Kostenloser SciFi: Android Insurrection

July 15, 2012 by Matti
Filed under: kostenlose Filme, Science Fiction 

In ferner Zukunft haben sich die Maschinen gegen die Menschheit gestellt und eine Spezialeinheit im Roboterkampf gibt ihr bestes um die Menschheit vor den Androiden zu beschützen. Gerade haben sie erst einen Auftrag beendet werden sie direkt zum nächsten Einsatz geflogen. Eine Roboterfabrik in der die künstliche Intelligenz eine neue Art von Robotern erschaffen hat: Kampfroboter die auf maximale Humanodide tötungseffektivität ausgelegt sind. Die Spezialeinheit ist für 22 Stunden auf sich alleine gestellt und muss den risigen Fabrikkomplex nicht nur nach überlebenden Menschen sondern auch nach einer speziellen Art von Roboter durchsuchen die unbedingt unter Kontrolle gebracht werden sollen.

Der Science Fiction Film Android Insurrection ist zur Zeit bei MyVideo auf Platz 5 der Filmcharts. Mit über 50.000 Zuschauern gehört Android Insurrection zwar zu den meistgesehenen Filmen und hat auch eine recht interessante Story, aber leider kann der Film dann noch nicht wirklich überzeugen. Sind die Spezialeffekte anfangs noch ganz ok, werden sie im späteren Filmverlauf leider ziemlich schlecht. Von den Special Effects her könnte man meinen Android Insurrection hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel aber in Wirklichkeit ist der Film erst 2012 veröffentlicht worden. Schade eigentlich denn die Story und die Kulissen sind eigentlich recht interessant.

Zum kostenlose Filmstream bei MyVideo geht es hier: http://www.myvideo.de/watch/8588868/Android_Insurrection


Comments

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!