Kostenloser Thriller: Die Tänzerin – Lebe deinen Traum – der große Sat.1 FilmFilm

November 10, 2011 by Vik
Filed under: Veraltet / Abgelaufen 

Anna Castell (Julie Engelbrecht) und ihre Freundin Milena (Emily Cox) träumen davon große Balletstars zu werden. Im Film die “Tänzerin – Lebe deinen Traum” gibt es viele Zweifel, eine menge Hoffnung und viel Arbeit die die Tagesordnung beherrschen um dieses Ziel zu erreichen.


In diesem Drama sind beide Mädchen bereit alles zu geben und lernen schon beim ersten Vortanzen die rauhen Sitten hinter den Kulissen des schönen Ballets. Das ihr Vater eine bekannte Persönlichkeit ist scheint eher negativ für Anna zu sein als Positiv. Und dann ist auch noch dieser Mord dem Oskar zum Opfer gefallen ist, was wiederum die Aufmerksamkeit der Mordkommission auf sich zieht.
Der große Sat1. FilmFilm ist beim Publikum nicht so gut angekommen, was sich in den Einschaltquoten wiedergespiegelt hat. Aber für den ein oder anderen, der das Ballet Thema mag dürfte das egal sein.

Der kostenlose Thriller “Die Tänzerin – Lebe deinen Traum” ist auf der myvideo und sat1 Website in voller Länge und kostenlos als Stream erhältlich.


Comments

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!