Kostenloser Western: Die rechte und die linke Hand des Teufels mit Bud Spencer und Terence Hill

October 3, 2011 by Vik
Filed under: Veraltet / Abgelaufen 

Der müde Joe (Terence Hill) schießt schneller als jeder andere im ganzen Westen, nur sein Bruder, genannt “der Kleine” (Bud Spencer,) schießt genauso gut. Während der müde Joe ein rechtschaffener Cowboy ist, verdient sein Bruder die Dollars lieber schonmal mit Pferdeklau.


Das Intro beginnt hier schon herrlich. Allein schon wie der Gaul den müden Joe in der Trage durch die Wüste hinter sich her zieht ist genial und stellt den Character gleich mal wunderbar dar und macht lust auf mehr.
Nach dieser langen Reise wird dann erstmal in die Bar eingekehrt und in bekannter Art und Weise die gekochten Bohnen auf den Tisch gestellt. Aber es sind da ja noch ein paar andere seltsame Gestalten im Raum die den neuen Gast mit Argwohn anschauen.

Es handelt sich hier um die englischsprachige Version (“They Call Me Trinity”) des Films.

“Die rechte und die linke Hand des Teufels” ist auf der myvideo Website in voller Länge kostenlos als Stream erhältlich.


Comments

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!