Kostenloser Western mit Bud Spencer: Der Dicke in Mexiko

October 3, 2011 by Vik
Filed under: Veraltet / Abgelaufen 

In diesem Spaghetti Western hilft der Dicke einem kleinen Jungen sein ihm zustehendes Erbe anzutreten das ihm sein verstorberner Onkel hinterlassen hat. Es ist zwar nur ein Haus und etwas trockenes nutzloses Land, aber immerhin.


Der Dicke musste dem sterbenden Onkel versprechen das er dafür sorgt dass der Junge sein Erbe auch erhält. Nun hat er den Jungen und den ganzen bürokratischen Kram am Hals. Und nicht nur das, hinter ihm ist stets auch ein Revolverheld her, aus Anfangs unbekannten gründen. Dieses ungleiche Paar muss sich erstmal zum Dorf durchkämpfen, ehe sie des Jungen Erbschaft vorfinden können. Letztendlich stellt sich heraus dass die Hinterlassenschaft gar nicht so wertlos ist wie Anfangs gedacht. Ob auch der Revolverheld, der hinter dem Dicken her ist, jetzt wohl auch was davon abhaben möchte?

Es handelt sich hier um die englischsprachige Version (“It Can Be Done Amigo”) des Films.

“Der Dicke in Mexiko” ist auf der myvideo Website in voller Länge kostenlos als Stream erhältlich.


Comments

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!