Kostenloses 10 Minuten Kino Preview zum Kinostart von Hell – Die Sonne wird euch verbrennen

September 28, 2011 by Vik
Filed under: Filmtipps 

Galt die Sonne früher als Lebensspender so gilt das jetzt nicht mehr. Nun strahlt sie unaufhörlich auf die Erde hinab. Es gibt auch keine Nacht mehr, da auch da die Sonne scheint. Auch Deutschland hat die höllische Hitze erreicht. In dem Film werden vier Menschen beleuchtet, die nun in dieser Hölle versuchen zu Überleben. In dieser Post Apokalyptischen Umgebung ist es schwer jemandem zu vertrauen, doch gemeinsam versuchen sie die Berge zu erreichen, da sich dort noch Wasservorkommen befinden sollen. Werden sie es jemals schaffen ihr Ziel rechtzeitig zu erreichen?


Der Film macht einen guten Eindruck und ist qualitativ gut besetzt und die Story wird von den Schauspielern sehr gut rübergebracht. Auch bekannte Größen wie Hanna Herzsprung, die in “Der Baader Meinhof Komplex” gespielt, hat ist dabei. Als Executive Producer zeichnet sich Roland Emmerich verantwortlich, der von Anfang von der Vision von Tim Fehlbaum begeistert war. Bei diesen Vorrausetzungen kann ja der Kinobesuch nicht schiefgehen :-).

“Hell – Die Sonne wird euch verbrennen” ist auf der myvideo website kostenlos als Stream erhältlich.


Comments

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!