Kostenloses Drama: American Evil

July 5, 2013 by Matti
Filed under: Drama, kostenlose Filme 

Merkwürdige Visionen suchen Jhonnys Frau des Nachts heim und da die Visionen immer und immer wiederkehren findet sie bald heraus welches Geheimnis sich dahinter verbirgt. Die Kirche hat in der Vergangenheit die Kinder von indianischen Familien entführt und sie in ein Internat zur Erziehung gesteckt. Haben die Kinder dort nicht gespurt wurde brutale Erziehungsmethoden angewandt. Das Internat von damals ist zwar nur noch eine Ruine, der damalige Schrecken hat aber bis heute Auswirkungen. Nun möchte die Kirche alles daran setzen daß das Geheimnis gewahrt bleibt und nicht an die Öffentlichkeit dringt.

Bradley Cooper, bekannt aus Hangover und vielen anderen Filmen spielt in Americal Evil ebenfalls mit.

American Evil ist momentan bei Netzkino.de kostenlos als Steam verfügbar. Wie bei allen Filmen bei Netzkino muss man nur am Anfang ein paar Werbeblöcke über sich ergehen lassen, läuft der Film erstmal, wird man von weiteren Werbeunterbrechungen verschont.


Comments

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!