Lost Colony – kostenloser Fantasy-Horrorfilm

September 13, 2012 by Matti
Filed under: Fantasy, Horror, kostenlose Filme 

Lost Colony ist ein Fantasy-Horrorfilm der im Späten 16. Jahrhundert spielt. Auf einer kleinen Insel die zum heutigen US Bundesstaat Virginia gehört versucht eine Gruppe Sielder einen Handelsposten aufzubauen. Den Grundstein der Siedlung haben frühere Siedler schon gelegt, aber die sind alle auf mysteriöse Weise verschwunden. Zuerst werden die einheimischen Indianer verdächtigt aber die trauen sich seit langem nicht mehr auf die Insel. Denn dort gehen uralte Wikinger-Geister um die auf Blut und Menschenfleisch aus sind. Die Sidler versuchen sich zu wehren und die Geister zu vertreiben aber dabei müssen sie leider einige Verluste hinnehmen.

Lost Colony kann kostenlos im Stream bei MyVideo angesehen werden.


Comments

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!