Mein Lover, sein Vater und ich – Sat.1 FilmFilm – Romantik Komödie

February 1, 2014 by Vik
Filed under: Komödie, kostenlose Filme, Romanze 

Nicole Koch (Katharina Müller-Elmau) ist eigentlich eine erfolgreiche Frau im Beruf, bei einem Unternehmen das einen ebenso erfolgreichen Online-Shop für Mode führt. Nebenbei hat sie eine Beziehnung zum wesentlich jüngeren Mitarbeiter Sascha Brehmer (Lucas Prisor). Als sich Nicole eines Tages über eine Dienstanweisung der Chefetage hinwegsetzt, wird sie umgehend gefeuert. Kurzerhand nimmt ihr jüngerer Lover den nun freigewordenen Posten an sich. So vor den Kopf gestoßen macht sie Schluss mit Sascha Brehmer und begibt sich nun in dieser Krise auf ein ihr gerade willkommenes Klassentreffen.

Bei diesem Klassentreffen trifft sie auch auf ihren alten Liebesschwarm Axel Hartmann (Hendrik Duryn). Beide lassen die alten Liebesgefühle wieder aufflammen und landen im Bett. Es stellt sich nun schnell heraus das Axel und Sascha Vater und Sohn sind. Es wird kompliziert!

Die Romantikkomödie “Mein Lover, sein Vater und ich” ist zur Zeit auf der sat.1 und myvideo Website in voller Länge und kostenlos als Stream online erhältlich.


Comments

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!