Menschenfresser – kostenloser Horrorfilm

October 26, 2013 by Vik
Filed under: Horror, kostenlose Filme 

Harry Bailey (Dean Cain), ein ehemaliger FBI-Profiler und alleinerziehender Vater, ist nun Scherrif einer Kleinstadt. Dort kommt es zu einer Serie von ungeklärten Morden. Nach einigen Ermittlungen kommt er zu der Erkennniss das dies nicht das Werk von wilden Tieren sein kann, er vermutet jemand von der Stadtbevölkerung steckt dahinter. Außerdem gibt es eine alte indianische Legende die von einem Wendigo berichtet. Wer von dem Wendigo besessen ist, scheint ein ganz normaler Mensch zu sein, doch wenn ihn ihm der Hunger aufsteigt, übernimmt der Wendigo den Körper und verwandelt sich in ein Monster.

Mit Erschrecken stellt der Scherrif nach einiger Zeit fest dass das Profil des Mörders auf ihn selbst deutet. Kann es sein das er selbst hinter den Morden steckt? Wie wird er damit umgehen, wird er den Mut haben die Konsequenzen aus seinen Erkenntnissen zu ziehen?

Der Horrorfilm “Menschenfresser” ist auf der myvideo Website in voller Länge und kostenlos als Stream online erhältlich.


Comments

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!