Mistress – Die Geliebten von Hollywood – online Stream – Komödie

January 17, 2014 by Vik
Filed under: Drama, Komödie, kostenlose Filme 

Der Schreiber Marvin Landisman (Robert Wuhl) befindet sich an einem Tiefpunkt wo er all seine bisherigen Karriereträume runterspült. Doch Jack Roth (Martin Landau) hat eines seiner alten Drehbücher gelesen und bietet ihm an im bei der Umsetzung des Films zu helfen. Jack ist zwar eigentlich ein nicht wirklich erfolgreicher Produzent, dafür aber hartnäckig. Gemeinsam sprechen sie mit potentiellen Geldgebern. Doch es gibt ein Problem. Jeder Besuch mit einem Geldgeber bringt Veränderung am Script mit sich und jeder von ihnen will eigentlich nur seine Geliebte in diesem Film unterbringen. Bald ist es soweit das Marvin sein eigenes Script nicht mehr wiedererkennt.

Dem Film ist zwar keine großer Erfolg beschienen gewesen, zeigt aber die Schwierigkeiten eines Drehbuchautoren, in überzogener Form, die einem begegnen können bis ein Film endlich realisiert werden kann.
Robert De Niro ist der Producer diesen Films der auch als Evan M. Wright eine der Rollen spielt.

Die Komödie “Mistress – Die Geliebten von Hollywood” ist auf der myvideo Website in voller Länge und kostenlos als Stream online erhältlich.


Comments

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!