Musik Komödie – Footloose – Kostenlose 6 Minuten Kino Preview Stream zum Kinostart

October 19, 2011 by Vik
Filed under: Filmtipps 

Der Junge Kenny Wormald kommt in eine Stadt in der das Tanzen offiziell verboten ist. Das kann er zunächst nicht glauben, vor allem da Tanzen seine Leidenschaft ist! Aber sehr schnell entwickelt sich in der Stadt eine Tanzrebellion. Am Anfang sind es nur wenige, aber es werden immer mehr Tänzer die gegen das Tanzdogma antanzen.


Wie man tanzt ist egal, jeder Stil ist erlaubt, Hauptsache ist einfach die tanzende Bewegung. Auch der Protagonist zeigt sein können und will damit seine angebetete erobern. Nur leider hat sie momentan einen Freund. Aber das hindert ihn natürlich nicht daran weiterzu tanzen.
Es handelt sich hier um ein 6 Minuten Preview, wobei die ersten 2 Minuten ein kleines Making Of sind, aber man kriegt immer noch genug vom Film in den 4 Minuten mit.

Das Kino Musikdrama “Footloose” ist auf der myvideo Website kostenlos als Stream erhältlich.


Comments

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!