Pacific Rim – Making Of – online Stream – Dokumentation

December 17, 2013 by Vik
Filed under: Dokumentation, kostenlose Filme 

Eines Tages wird die Menschheit von bösartigen Kreaturen angegriffen, sie werden “Kaiju” genannt. Die Menschen sind ihnen hilflos ausgeliefert und die Kreaturen saugen die verbliebenen resourcen auf. Für die Rettung der Erde werden neuartige Waffen entwickelt die “Jaeger” genannt werden. Nach den ersten Erfolgen gegen die Kaiju wurde erkannt das ein Mensch alleine einen Jaeger nicht dauerhaft lenken kann, seitdem wurden immer zwei Menschen eingesetzt für die Steuerung der Maschine. Dafür werden ihre Gedanken über ein neuronales Netz synchronisiert um die Jaeger sicher durch die Kämpfe steuern zu können.

Raleigh Becket (Charlie Hunnam) und Yancy Becket (Diego Klattenhoff) sind die besten ihrer Zunft. Doch Raleigh wendet sich von der Truppe ab, als sein Bruder bei einem der Kämpfe stirbt.

In diesem Making-Of wird in 28 Minuten auf die Hintergrund Entstehung des Films eingegangen.

Das Making of “Pacific Rim – Making Of” ist auf der maxdome Website in voller Länge und kostenlos als Stream online erhältlich.


Comments

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!