Ready for Hangover – kostenlose Komödie

September 18, 2013 by Vik
Filed under: Abenteuer, Komödie, kostenlose Filme 

In Ready for Hangover treffen sich die Freunde Chris, Marc, Lawrence und Dean in Las Vegas um es beim Junggesellenabschied so richtig krachen zu lassen. Nichts wird ausgelassen, Glücksspiel, Partys, Bars und Stripperinnen, also das volle Programm wird durchgezogen. Jeder Spaß wird mitgemacht und auch die Damen haben ihren Spaß mit den Männern. Man kapert sich kurzerhand einen Propelerflieger der durch einen verwirrten Piloten gesteuert wird. Es soll ein lustiger Fallschirmsprung gemacht werden. Mit viel “guter” Launer wird dieser durchgeführt und gelandet. Doch leider sind sie dank des Zielgenauen Piloten nicht auf Amerikanischem Boden gelandet sonder auf Mexikanischem Territorium. Soviel zum dem territorialen Problem, doch es gibt ein weiteres Problem. Morgen soll bereits die Hochzeit stattfinden und der Bräutigam muss rechtzeitig dahin gebracht werden.


Doch das ist noch nicht alles. Sie geraten an eine Drogenbaron der es nicht gern hat wenn man in seinem Garten landet und sie werden sodann in ein Gefägniss gesteckt. Ausserdem haben die Leute es nicht gerne wenn ihre hübschen Töchter sich in der nähe von Männern befinden und ihnen schöne Augen gemacht werden. Auch von depressiven Stierkämpfern werden sie nicht verschont. Die Sache wird auch nicht einfacher als sie mit der Tochter des Drogenbarons fliehen. Sie versuchen sich nun ohne Ausweis, Geld und Sprachkenntnisse zur Grenze zu gelangen und müssen einen Weg finden wie sie sich da unbemerkt in ihre Heimat hinüberschmuggeln können. Das Chaos will einfach kein Ende nehmen.

“Ready for Hangover” auch bekannt als “Ready or Not” ist auf der clipfish Website in voller Länge und kostenlos als Stream erhältlich. Der Film ist auf IMDb mit 4,8 Punkten und auf Amazon mit 3 Sternen bewertet. Man kann sich den Film schon ansehen, sollte aber am besten keine Erwartungen reinstecken es handelt sich “nur” um den kleinen Bruder der erfolgreichen Trilogie “Hangover”.


Comments

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!