Scharf wie Chili – kostenlose Komödie von ProSieben

October 18, 2013 by Vik
Filed under: Komödie, kostenlose Filme, Romanze 

Es geht um zwei Brüder wie sie nicht unterschiedlicher sein könnten. Tino Köster (Kristian Kiehling) ist bei den Frauen sehr beliebt und das weiß er für sich zu nutzen und kostet das Leben voll aus. Sein älterer Bruder Stephan Köster (Lars Gärtner) hingegen hat seine Vorliebe in einem geordneten Leben gefunden. Als Stephan heiraten will, verhält sich Tino voll daneben. Die Hochzeit wird abgebrochen, weil Tino die Heiratswillige Esther Brandt (Alexandra Neldel) vor der Hochzeit unterm Festbuffet vernascht. Nach diesem Patzer sieht Tino ein das sein Leben so nicht weitergeht und meldet sich in der Selbsthilfegruppe der “Anonymen Lustgefährdeten” an.

Blöderweise hat sich Esther in die gleich Gruppe angemeldet. Während der Therapie lernen die Mitglieder worin ihr wahres Problem liegt. Tino und Esther verlieben sich und wollen Heiraten, doch da ist natürlich noch der Bruder Stephan der da noch ein Wörtchen mitreden will.

“Scharf wie Chili” ist auf der maxdome Website zur Zeit in voller Länge und kostenlos als Stream erhältlich. Nach einer kostenlosen Anmeldung kann man sich den Film ansehen. In der Amazon Bewertung ist der Film mit 4,5 Sternen gut weggekommen.


Comments

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!