Under the Dome – Stephen King – kostenlose Serie

September 22, 2013 by Vik
Filed under: Drama, Horror, kostenlose Filme, Mystery, Thriller 

Chesters Mill ist ein Ort wie jeder andere auch, bis zu dem Tag an dem sich plötzlich eine mysteriöse unsichtbare und undurchdringliche Kuppel wie ein Kraftfeld um den Ort legt. Woher diese unsichtbare Bariere kam und vom wem (Ausserirdische oder Militärversuch) ist nicht klar.
Unter dieser Käseglocke stehen die eingesperrten Einwohner nun einem Überlebenskampf gegenüber. Nach dem sie realisieren das sie nicht mehr ohne weiteres rauskommen ,kommen immer mehr Greueltaten zutage die die tiefsten Geheimnisse der Menschen dort hervorbringt. Die Lage dort spannt sich immer mehr an im Verlauf der Zeit.

Sind die Leute am Anfang noch mit dem realisieren der Situation beschäftigt kommt es doch sehr schnell zu Eskalation der Situation. Es kommen Machtspiele auf, Gewalt und Mord wird ausgelebt, Seuchen und Fieber breiten sich aus, die Luft wird immer dünner, Nahrung und Wasser wird knapp, das Militär schaltet sich ein und die Leute werden immer verzweifelter. Und das alles schön im Stil wie man es von Stephe King gewohnt ist.

Auf der myvideo Website sind immer wieder neu Episoden von “Under the Dome” in voller Länge und kostenlos als Stream erhältlich. Laut Stephen King hat er die Idee dazu schon vor über dreißig Jahren gehabt. Was so lange gereift ist kann ja nicht so schlecht sein ;). Die Episoden bleiben leider nicht nicht lange Online, also schaut sie euch schnell an bevor die weg sind. Das Buch zur Serie gibt es hier.


Comments

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!