Verbotene Liebe mit Michelle Pfeiffer – kostenloser Liebesfilm

October 4, 2013 by Vik
Filed under: Drama, kostenlose Filme, Romanze 

In der Zeit als der Tonfilm den Stummfilm abgelöst hat will sich Natica Jackson (Michelle Pfeiffer) als Schauspielerin im Hollywood der 30’er Jahre etablieren. Ihr Agent versucht sie bei einem Filmmagnaten zu verkaufen und dieser gibt ihr eine Change. Sie wird zu einem Aufstrebenden Star. Doch so wirklich glücklich ist sie mit ihrem Leben nicht. Eines Tages verursacht sie einen kleinen Autounfall und crasht in das Auto eines attraktiven Mannes. Nach anfänglichem Unfallstreit mit ihm hat sie einen mini Nervenzusammenbruch, das bewegt den Mann und er kümmert sich dann um sie. Natica und er verlieben sich und verbringen die Nacht miteinander.

Doch es bleibt nicht nur bei dieser einen Nacht. Es gibt leider nur ein kleines Problem, der Mann ist verheiratet und hat Kinder. Die Ehefrau des Mannes kriegt das mit und wird eifersüchtig, was dramatisch wird, denn sie nimmt das nicht so einfach hin. Doch nicht nur die Ehefrau interessiert sich für die Affäre von Natica Jackson.

“Verbotene Liebe” (Originaltitel: Great Performances – Tales from the Hollywood Hills: Natica Jackson) ist auf der netzkino Website in voller Länge und kostenlos als Stream erhältlich. Die IMDB mit 4,8 Bewertung sieht noch OK aus, Die Amazon Bewertung mit nur einem Stern ist vernichtend, das liegt vor allem an der schlechten Synchronisation und an der schlechten Bildqualität die nur VHS qualität erreicht. Wer aber “Lust” hat auf eine romantik Geschichte ohne viel Happy drin, könnte sich mit diesem Film durchaus anfreunden denke ich.


Comments

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!