Viewster: kostenlose Filme im Web und auf Android und iOS Geräten

March 29, 2013 by Matti
Filed under: Allgemein 

Der Video-on-Demand anbieter Viewster ist schon seit 2007 im Internet aktiv. Neben vielen kostenlosen Filmen lassen sich auch kostenpflichtige Filme ausleihen und online ansehen. Interessant wird Viewster wegen seiner vor kurzem veröffentlichten App für Android und iOS. Damit kann man die Filme auch Mobil anschauen, sowohl im Stream als auch im Download. Viewster hat neben deutschsprachigen Filmen auch viele englische, spanische, französiche und italienische Filme im Angebot. Wie auf allen Filmportalen sind die kostenlose Spielfilme schon etwas älter, für aktuelle Spielfilme ist oft auch eine Kaufoption gegeben.

Schaut euch das Angbot am besten selber mal an. Ich werde in nächster Zeit mal ein paar gute kostenlose Filme von Viewster raussuchen. Bis dahin am besten selber mal im dortigen Katalog stöbern. Hier geht es zu Viewster. Die Android-App ist hier zu finden, die iOS Version ist hier im Apple-App-Store zu finden.


Comments

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!