Wie angelt man sich seine Chefin – kostenlose Liebeskomödie Sat1 FilmFilm

October 16, 2013 by Vik
Filed under: Komödie, kostenlose Filme, Romanze 

Pit Opitz (Dominic Raacke) ist langjähriger Vertriebschef beim Schokoladenhersteller Meinekken. Die Firma wird verkauft und sein Chef geht in Ruhestand. Pit sieht sich natürlich als den rechtmäßigen Nachfolger auf den Posten. Aber seine Hoffnungen werden zerstört, als stattdessen die junge Managerin Katharina Kessler (Sophie Schütt) in die Chefetage gesetzt wird. Und ausgerechnet sie kann mit Schokolade prinzipiell nichts anfangen. Da sich die zwei sich von Anfang an nicht verstehen können, gestaltet sich die Zusammenarbeit als schwierig. Katharina will den Laden modernisieren und eine neue Produktpallette aufstellen. Doch die Dinge verkomplizieren sich als ihr Chef die Firman an einen Billigunternehmer abstoßen will und sie von den internen Intrigen von Pit Opitz erfährt.

“Wie angelt man sich seine Chefin” auf der myvideo Website zur Zeit in voller Länge und kostenlos als Stream erhältlich. Auf IMDB mit 6,0 und bei der Amazon Bewertung mit 4 Sterne ist dieser Film gut bewertet.


Comments

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!